Sie sind nicht angemeldet.

Logo Bestellung: F4P - Logo

Wem die Neue Struktur zu unübersichtlich ist, sollte diesem Thread einen Besuch abstatten:
>>Forum zu unübersichtlich? Ich will es kleiner!<<

Bloodyred

Super Moderator

• »Bloodyred« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi / Elekriker

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Januar 2011, 22:02

F4P - Logo

1. Größe (in Pixel): Beliebig

2. Aufschrift(en): Beliebig

3. Vorlagen vom User (Bilder, Muster, etc): Beliebig

4. Sonstige Wünsche/Anregungen: Also leute, beliebig aus folgendem Grund
Ich möchte viele verschiedene artworks zum Theme F4p haben. Ein Logo, das ihr anseht und denkt jap das ist F4p. Was verbindet ihr damit etc. lasst eurer fantasy freien lauf ich würde mich tierisch freuen, denn damit habe ich dann was vor was für euch bestimmt ist ;) verraten wird aber noch nix.

"Unleash the whirlwind of our wrath, our guns never tire, when we have beaten back the foe.... sent them running!"
~Scolar Visari~

Dabbi

Command Sergeant Major

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Januar 2011, 16:37

Hm, hab ma bissl was versucht, bin aber garnet damit zufrieden, aber kritik ist der beste weg zur besserung, oder so ;) also zeig ich euch ma meinen entwurf...:D aber net lachen bitte :)
Grüße
»Dabbi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Erstes Entwurf Kopie.jpg

P3r0

"Wat die nicht können, dat kann ich auch"

Beruf: IT-Systemelektroniker

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Januar 2011, 16:48

Super das sich schon mal einer daran beteiligt :)
Allerdings bist du klein wenig ans Ziel vorbeigeschossen.
Es ist aber auch schwierig euch zu sagen worum es hierbei geht, sonst wäre es bestimmt einfacher.

Ich probiere es mal so zu erklären.
Es soll eher ein "Logo" werden.
Ein Markenzeichen.
Automarken, Firmenlgos, eher in die Richtung sollte es gehen :)

>Spenden gehen in den Server von F4P<

Vlad

Super Moderator

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Januar 2011, 18:10

Da ich, was anständige GFX angeht ein zu großer noob bin unterbreite ich auch mal meine Idee und bitte euch die mal umzusetzten.
Das von Dabbi ist schön, aber wie gesagt nicht gut als Logo.
Und noch was konkreter zu Dabbi : das war mir zu bunt und zu vollgeladen, ich lad euch mal schnell einen super einfachen entwurf für das Forum hoch, sprich wie die Hintergrundseite und der Header oben aussehen könnte (sprich da wo jetzt wo nen fieser Lick King hockt)
(WARNUNG : FOLGENDES ENTHÄLT ERHÖHTEN UNTALENTIERTHEITSGRAD)

Spoiler Spoiler

dazu : der header ist natürlich gestreckt damit man mehr erkennt, sollte in wirklichkeit kleiner sein und den F4P schriftzug würd ich gern in so ne graffity spray gedöns schrift haben ;)
außerdem soll der hintergrund nicht nur BLAU sein sondern auch wie der jetzige ein bisschen strucktur und muster haben.

desweiteren und eigendlich zu der Intention des freds :
Ich finde das Logo sollte ganz einfach sein : F4P und das dann in so ne schönen 3D schrift in form einer Route sprich :
___O___
__OOO__
___O___

By MicF

Zitat

Original von P3r0:
Also man kann kann sich ins Delirium saufen , zocken und ....ehh essen .

DRECKIGER CAMPER

Spoiler Spoiler

:D "...guided by a wise and extremly handsome guy named VLAD, who is, by no means a Vampire ..." :D

Bloodyred

Super Moderator

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Januar 2011, 18:20

Vlad das hast du glaube ich etwas falsch verstanden es geht hier nicht um das design des forums eher um ein standallone logo (copyright für die bezeichnung by me xD)
ich denke für das design des forums wird nochma ein fred erstellt wenn es soweit ist ;)

@ Dabbi

Ich finde es auch zu bunt aber auch nicht wirklich schlecht gemacht nur wie basti schon sagte es sollte besser schlicht bleiben wie ne automarke oder sowas is halt kacke wir können das nicht genuaer eingrenzen weils noch etwas geheimes ist was wir damit vorhaben :P sorry people ^^ 8o

"Unleash the whirlwind of our wrath, our guns never tire, when we have beaten back the foe.... sent them running!"
~Scolar Visari~

P3r0

"Wat die nicht können, dat kann ich auch"

Beruf: IT-Systemelektroniker

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. Januar 2011, 18:34

Wie gesagt.
Hat in erster Linie nichts mim kommenden Design zutun.
Ein Anwendungsbereich fürs Logo könnte unsere Startseite sein um dieses eine grässliche Ding das ich mal gemacht habe verschwinden zu lassen ^^
Rede ist von dem:

http://www.freaks4posts.de/images/logo.gif

>Spenden gehen in den Server von F4P<

Vlad

Super Moderator

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. Januar 2011, 19:28

Zitat

desweiteren und eigendlich zu der Intention des freds :
Ich finde das Logo sollte ganz einfach sein : F4P und das dann in so ne schönen 3D schrift in form einer Route sprich :
___O___
__OOO__
___O___

doch ich hab das schon verstanden, der post von mir sollte aber auch gleichzeit eine anregung dafür sein, sich gedanken über das design zu machen ... und jetzt nochma push für mein 3D F4P logo (was dann natürlich nur neben einem passendem Schriftzug plaziert werden kann (stellt euch das renault zeichen vor [

Spoiler Spoiler

] und so in der art jetzt die Buchstaben F4P dareingeformt xD)

By MicF

Zitat

Original von P3r0:

DRECKIGER CAMPER

Spoiler Spoiler

:D "...guided by a wise and extremly handsome guy named VLAD, who is, by no means a Vampire ..." :D

Eiswind

Administrator

Beruf: Mit borsTi arbeiten.

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. Januar 2011, 20:53

Ich weiß jetzt nicht ob ich überhaupt das Recht habe hier zu posten, weil ich nichtmal mit Paint klarkomme, aber eventuell ist mein Vorschlag ja hilfreich :D

Also ich würde etwas nehmen was auch direkt zum Boardnamen passt. Also irgendwas, was etwas mit Freaks zu tun hat. Vielleicht n lustiges Nerdface oder irgendwie sowas? Halt nicht zu übertrieben, soll ja niemanden abschrecken.
寒さが来る。

Vlad

Super Moderator

• Nachricht senden

9

Freitag, 28. Januar 2011, 16:33

@ eiswind :
Das ist ja genau meine Intention .
Dieser "Nerd" wird dann halt nur durch unser P3r0-Maskottchen ersetzt, der sich dann so ähnlich wie bei mir oben hinter das logo stellt und einfach nur "freakisch" aussieht.

:) also , bitte mal jemand ein 3D-Schriftlogo von "F4P" in Form einer Route (oder auch Diamant siehe Renault) machen :)

By MicF

Zitat

Original von P3r0:

DRECKIGER CAMPER

Spoiler Spoiler

Inu

First Sergeant

Beruf: seito

• Nachricht senden

10

Freitag, 28. Januar 2011, 19:11

Ich würds gern probieren aber hab kein PS zz T.T vllt kritzel i was im paint? xP

11

Freitag, 28. Januar 2011, 22:41

http://image.cp-g.de/pics/4d43378f826ed.png

Was haltet ihr soweit davon?
Ist noch nicht fertig, will jetzt nur nochmal weg :whistling: .
Feedback hätt ich gerne damit ich weiss was man besser machen kann.

Eiswind

Administrator

• Nachricht senden

12

Freitag, 28. Januar 2011, 23:36

Sieht meiner Meinung nach noch etwas zu brav aus, aber gefallen tuts mir trotzdem ganz gut^^
寒さが来る。

Bloodyred

Super Moderator

• Nachricht senden

13

Samstag, 29. Januar 2011, 12:47

@ kokusnuss:

An sich gefällt mir das Logo schonmal recht nur das einzige was ich bestreiten würde ist, das du L einfach kopiert hast. Das könnte Probleme geben mit dem Urheber fals der das mal sieht. Ich würde euch bitten wenn dann nur eigenes zu verwenden. Ich sags deswegen weil wir ja richtig groß werden wollen und ich habe da keine lust auf Probleme. Sorry ;)

~Scolar Visari~

b0rk

Administrator

Beruf: Bekenner zum Glauben des Chuck Norris

• Nachricht senden

14

Samstag, 29. Januar 2011, 15:58

Mit den Urheberrechtsfragen muss ich da Bloody recht geben ... also mein Wissen beschränkt sich auf 2 Jahre ausm Wirtschaftsstudium, aber es dürfen eigentlich keine geschützten Figuren, Symbole oder Namen drin vorkommen ... ihr würdet euch wundern wie viele Firmen schon Leute bezahlen um Foren und Youtube und Ähnliches zu durchsuchen ... Siehe hunderttausende geschlossene Vids in YT :P

Also ich bin ehrlich gesagt auch noch nicht soo versiert im Umgang mit PS, allerdings werde ich mich sowieso darin einarbeiten müssen, da ich für eine studentische Beratung in Trier das IT Resort übernehmen soll und es dann können muss. Wenn ich mich in den nächsten Wochen ein wenig eingearbeitet habe kann ich ja auch ein bisschen betriebswirtschaftliche und psychologische Ideen einfliessen lassen und ein konsumentenanziehendes Logo erschaffen ...
Es müsste halt was sein, dass man ein wenig mit uns verbindet und etwas, an das man sich erinnert und das markant ist :)

Vll sollten wir mal diskutieren wie der Farbstil allgemein gehalten sein sollte? eher bunt? eher richtung blau-eisig wie jetzt? eher seriös und schlicht von den Farben?

MFG Matthias

15

Samstag, 29. Januar 2011, 16:44

Hier mal ein Idee von mir, spontaner Einfall.

Leider bin ich ne null was zeichnen anbelangt, viel. kann ja Bloodyred damit was anfangen?

Bloodyred

Super Moderator

• Nachricht senden

16

Samstag, 29. Januar 2011, 21:31

Joah damit kann man arbeiten aber wieso gerade nur ich? hier sind viele talentierte gfxler also jungs & mädels lasst dir gt's glühen ;)

ich werde die tage nochmal was machen und es dann posten

~Scolar Visari~

Vlad

Super Moderator

• Nachricht senden

17

Sonntag, 30. Januar 2011, 11:41

Also ich finde bAAl´s vorschlag ganz in Ordnung und würde den gerne dann mit unserem Masskotchen so ähnliches wie es Kokusnuss gemacht hat kombinieren; und um borks sorgen auszumerzen, brauchen wir halt nen guten zeichner, gfx oder artwörker der das nach zeichnet, photoshoped, painted oder malt.. mir egal :)
Zudem sollte unser "P3r0-chibi braune haare haben und nen kinnbart (so wie basti halt) und nicht doof am daumen nuckeln sondern eher nen mittelfinger zeigen xD
und um auf eiswind einzugehen würde ich sagen das wir irgendwie versuchen die Schrift in so nen graffity style hinzubekommen, ein bisschen rebellisch halt ;)

Vlad

By MicF

Zitat

Original von P3r0:

DRECKIGER CAMPER

Spoiler Spoiler

Bloodyred

Super Moderator

• Nachricht senden

18

Sonntag, 30. Januar 2011, 21:17

Hi Leute

gerade mal zwichen Tür und angel gezeichnet
Stellt ihr euch das so in etwa vor? logo fehlt da noch F4P bei aber ich dachte mir das es vllt witzig wäre aus "Bastis" haaren einen Hydralisken laufen zu lassen der nicht gerade freundlich grein schaut :P
ich muss zugeben bei "Basti" habe ich mir keine mühe mehr gegeben hab mir die L vorlage angeschaut und ab gings

Bitte ein paar statemants ;)

Lg Bloodyred

~Scolar Visari~

Eiswind

Administrator

• Nachricht senden

19

Sonntag, 30. Januar 2011, 21:21

Ist ne witzige Idee, aber es könnte der Gedanke aufkommen, dass Basti irgendwo richtig richtig fies böse ist. Eben wie ein Hydralisk XD
寒さが来る。

Bloodyred

Super Moderator

• Nachricht senden

20

Sonntag, 30. Januar 2011, 21:33

Um das ganze Grafisch aufzubessern würde ich vorschlagen es zu rendern bzw. den "fluss" in etwa so wirken zu lassen

http://th08.deviantart.net/images3/PRE/i…Wonderwaffe.jpg

nur logischerweise nicht so grafisch detailiert sondern eher comicstyle mäßig aber bis ich das hinbekomme geht noch einige zeit ins land
Da ich ja heute abend dann doch kurzfristig zeit habe werde ich mich bestimmt doch nochma dran setzen mal sehen

Edit:
hab ganz vergessen zu antworten :O
Öhm ja schon es wäre vllt ne überlegung in den hintergrund nochen Orc aus WoW oder einen Asmo aus Aion etc. zu setzen das man das verhältniss zu den SpieleForen herstellt

~Scolar Visari~

Counter:

Hits heute: 238 | Hits gestern: 653 | Hits Tagesrekord: 5 969 | Hits gesamt: 391 515 | Gezählt seit: 27. März 2011, 21:33
Thema bewerten