Sie sind nicht angemeldet.

Wem die Neue Struktur zu unübersichtlich ist, sollte diesem Thread einen Besuch abstatten:
>>Forum zu unübersichtlich? Ich will es kleiner!<<

Bloodyred

Super Moderator

• »Bloodyred« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi / Elekriker

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. März 2011, 21:40

Black Rock ★ Shooter

Hi Leute,

Gerade eben hat mich die kleine Mato neben mir so angelächelt, das ich mir dachte komm hauste mal wieder ne Signatur raus und das ganze diesmal zu Black Rock ★ Shooter. Ich muss vorab sagen, das ich zu faul war mein kabel fürs GT zu holen :O (schande über mein Haupt) und somit alles via Maus machen musste *würg*.
Schaut doch bitte mal drüber und sagt mir was ihr denkt =)
Das ganze ist wie gesagt gerade eben entstanden das waren so hm vllt ne halbe bis 3/4 Stunde, relativ uninspiriert =/ naja seht selbst was ich da verbrochen habe :P

Schändet eure Augen bitte hier

"Unleash the whirlwind of our wrath, our guns never tire, when we have beaten back the foe.... sent them running!"
~Scolar Visari~

2

Freitag, 1. April 2011, 09:59

Ich seh da kein Verbrechen, wirklich eine schöne Sig, mir gefällt das zusammenspiel der Farben mit dem Charakter, auf die du im Schriftzug geachtet hast! :)

Das einzige was mich stört wäre der Hintergrund, Farbe passt zwar auch aber das Muster ist doch ein bisl zu schlicht, ev. noch etwas ausschmücken?
Ansonsten den Charakter selbst, mit etwas Smudging einen besseren Übergang zum Hintergrund verschaffen.

Soweit von mir, aber mich würde es freuen noch mehr von dir zu sehen viel. auch mal wieder ein paar Zeichnungen? ^^

Bloodyred

Super Moderator

• »Bloodyred« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi / Elekriker

• Nachricht senden

3

Freitag, 1. April 2011, 18:29

Ich werde mal versuchen deine Tipps umzusetzen und das Ergebnis dann posten :P
Und wegen dem gezeichnetem... also tja hmmmm das is schwer xD ich hab schon Ewigkeiten nimmer gezeichnet :D
und wüsste auch nicht was ich zeichnen sollte :O

"Unleash the whirlwind of our wrath, our guns never tire, when we have beaten back the foe.... sent them running!"
~Scolar Visari~