Sie sind nicht angemeldet.

Wem die Neue Struktur zu unübersichtlich ist, sollte diesem Thread einen Besuch abstatten:
>>Forum zu unübersichtlich? Ich will es kleiner!<<

P3r0

"Wat die nicht können, dat kann ich auch"

• »P3r0« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Systemelektroniker

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:23

Mozilla Firefox 4: Neue Beta 10 ist stabiler als die aktuelle Final-Version 3.6

Sehr interessante News auf PCGames.de

Zitat

Die Mozilla Foundation hat Firefox 4 in der aktuellen Beta 10 veröffentlicht.
Mit über 500 Veränderungen und Verbesserungen präsentiert sich die neue Testversion im Vergleich zur aktuellen Final-Version 3.6 sogar stabiler – auch in Sachen Performance legt die Beta zu.
Der Hersteller gibt an, dass die neue Beta 10 für den alltäglichen Gebrauch im Internet bereit ist.
Im Normalfall wird bei Betaversionen vor der Verwendung im Produktivbetrieb gewarnt.

Einige Funktionen und Inhalte könnten sich zwar noch bis zur finalen Version ändern, aber dies habe keinen Einfluss mehr auf die Strukturen.
Einige Addons können aber Probleme bereiten. Ebenfalls wieder auf der Agenda der Entwickler war der Speicherverbauch, bei dem Firefox nicht den allerbesten Ruf genießt.

Ein weiterer Problemverursacher wurde abgestellt: Dank Blacklist für Grafikkartentreiber wurde die Stabilität der Hardwarebeschleunigung deutlich verbessert. Bis Ende Februar soll Firefox 4 als finale Version erscheinen. Die Firefox 4 Beta 10 können Sie auf mozilla.com herunterladen.

Quelle: pcgames.de

>Spenden gehen in den Server von F4P<

2

Mittwoch, 26. Januar 2011, 22:13

Na dann... ich bin mal gespannt :)

konnte ich bis jetzt gut mit der aktuellen Version vertragen.