Meine zockerkarriere hat in Hong Kong mit meinem schwarzen Gameboy und den Snowbrothers, Ninja Turtles und Power Rangers angefangen :3
( ich hab bei einem freund damals auch auf dem SEGA Sonic gezockt, da kam auch meine liebe zu diesem spiel auf

)
dann gings weiter mit dem Super Nintendo und den Biker Mice sowie Aladdin, König der Löwen, Die Schlümpfe und Asterix und Obelix. Später auch Tetris Attack.
Zwischendurch gings weiter mit Game Boy Colour und diverse Pokemon spiele (Rot, Blau Gelb, Silber, Gold und weiß nich was noch...), Donkey Kong, Kirbys Dream Land 2, Super Mario Land und natürlich Bomberman.
Dann wie ihr auch hab ich aufm Nintendo 64 gespielt mit Pokemon mal wieder und auch Zelda Ocarina of Time und Majoras MAsk sowie Snowboard Kinds (mein absolutes lieblingsspiel damals), Bomberman 64 (das war sauschwer) und Yoshis Island.
Da kam dann auch noch der Gameboy Advanced mit weiteren Pokemon spielen und Mario etc.
Dann...gings weiter mit der Playstation One. Da hab ich die Spiele Legend of Legaia und Legend of Dragoon lieben gelernt und in der zeit hab ich mit den animes auf rtl 2 durchgestarted und dadurch auch Bayblade, One Piece, Yu-Gi-Oh!, Digimon und Dragonball gezockt.
Ach ja und den Gamecube hab ich ganz vergessen..Da hab ich auch Sonic und Smash Brothers und anderes.
Mit der Playstation 2 und meinem ersten spiel dafür gings dann richtig los. Final Fantasy X war für mich der absolute hammer doch Shadow Hearts war und ist immernoch das geilste spiel was ich je gezockt hab. Auf der PS2 hatte und habe ich immer noch viele, viele, viele spiele, darunter einige von Sonic, Kingdom Hearts, FF X-2, Silent Hill Jak & Daxter, Tekken und mehr.
Tja und jetzt zock ich mitlerweile auf 2 Playstation 3 und Wii, hab auch eine PSP und einen neuen NDS. Unter den aktuellen Spielen sind hauptsächlich Assassins Creed, Final Fantasy und Prince of Persia (auch ältere heruntergeladene teile von FF und PoP). und viele mehr..
Auf dem PC hab ich angefangen mit Addy (ein lern und spiel programm) dann Tomb Raider (ka mehr welcher teil, alter teil halt) und Das große Krabbeln. Ansonsten hab ich noch Myst und Black & White 2. Meine MMO karriere begann mit D4O und Ragnarök. Dann kam ich zu WoW gefolgt von Aion und jetzt warte ich auf Tera
Ich habe immernoch jede konsole und handheld in meine laden verstaut, machmal schließ ich sie auch an um die alten spiele zu zockn, das macht sau spaß
lange rede kurzer sin: ich bin ein zockergirl schlecht hin. bwahaha das reimt sich sogar noch ;3