Sie sind nicht angemeldet.

Wem die Neue Struktur zu unübersichtlich ist, sollte diesem Thread einen Besuch abstatten:
>>Forum zu unübersichtlich? Ich will es kleiner!<<

1

Samstag, 12. Februar 2011, 23:49

Diablo III Release noch 2011?

Auf einer deutschen Fansite wurde kürzlich Folgendes veröffentlicht:

Zitat

Wir hoffen es wirklich. Es ist unser Ziel dies [ein Release im Jahr 2011] zu erreichen, aber natürlich wollen wir es auch richtig machen. Das ist wichtiger. Wir versprechen, dass wir es herausbringen, wenn es großartig ist und wir drücken die Daumen, dass das noch in diesem Jahr sein wird.

Quelle: http://www.diablo-3.net/blizzard-uber-di…l-%C2%AB/025250

Klassisches Blizzard Statement, man will sich nicht festlegen und auch nicht bedrängen lassen, sondern sich soviel Zeit nehmen wie eben nötig ist, um den Ansprüchen, vor allem den eigenen, gerecht zu werden. Finde ich vollkommen in Ordnung, gibt auch genug Beispiele von unfertigen und zu früh veröffentlichten Spielen, wie z.B. Hellgate London.

◄۩► Waiting for Diablo3 ... ◄۩►

P3r0

"Wat die nicht können, dat kann ich auch"

Beruf: IT-Systemelektroniker

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Februar 2011, 09:16

Ich finde Blizzards Vorgehensweise auch ganz gut.
Die lassen sich egt. immer Zeit um ein fertiges Spiel raus zubringen.
Es gibt viele Spiele die nicht mal ansatzweise fertig auf den Markt kommen.

Allerdings schade das es noch so lange dauert :(
Hoffe das einem Release 2011 nichts im Wege steht :)

>Spenden gehen in den Server von F4P<

Bloodyred

Super Moderator

Beruf: Azubi / Elekriker

• Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Februar 2011, 12:32

Ich bin auch übelst gespannt wann es endlich raus kommt *sabber* ich kanns echt kaum abwarten ^^

Dennoch finde ich es wie ihr auch schon sagtet richtig von Blizzard sich zeit zu nehmen. Von unfertigen Spielen wimmelt es ja leider zurzeit siehe Call of Duty Black Ops am anfang wo gesagt wurde das man nicht mit einem solchen andrang auf die Server gerechnet habe... ja ne is klar :P

"Unleash the whirlwind of our wrath, our guns never tire, when we have beaten back the foe.... sent them running!"
~Scolar Visari~

4

Sonntag, 13. Februar 2011, 13:38

Richtig, warten bis es fertig wird und auf keinen Frührelease hoffen!

Nur so ist Garantiert, dass ein Blizzard Produkt auch die typisch hohen Standarts an entertaiment erreicht.

Ich persönlich freue mich sehr auf den Release, egal ob dieses oder nächstes Jahr und da ich sehe, dass es auch viele andere Begeisterte hier gibt
sollten wir uns vor dem Release mal zusammenschließen!