Sie sind nicht angemeldet.

Wem die Neue Struktur zu unübersichtlich ist, sollte diesem Thread einen Besuch abstatten:
>>Forum zu unübersichtlich? Ich will es kleiner!<<

Bloodyred

Super Moderator

• »Bloodyred« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi / Elekriker

• Nachricht senden

1

Montag, 22. November 2010, 19:14

Call of Duty - Black Ops

Hiho Leute,

Habt ihr euch das Game geholt?
wenn ja wie findet ihr das?
Was haltet ihr davon das die Server so beschissen sind/waren?!

Ich finde das das eine freschheit der Entwickler war. Und die faule ausrede das sie nicht mit so einem andrang gerechnet haben finde ich echt ma krass xD

Zockt ihr?
Welches Level?

Greetz

Etienne

"Unleash the whirlwind of our wrath, our guns never tire, when we have beaten back the foe.... sent them running!"
~Scolar Visari~

Maverick

Sergeant Major of the Army

• Nachricht senden

2

Montag, 22. November 2010, 22:34

Habs mir nicht geholt, aus mehreren Gründen. Erstens bin ich kein Fan davon das jedes Jahr ein Spiel rauskommt was dem Vorgänger stark ähnelt aufgrund mangelnder Entwicklungszeit, die Firmenpolitik ist auch nit gerade meiner Vorstellung entsprechend. Zweitens bin ich gegen Spiele die nur auf Grund von angeblich realistischerem Spielgefühl politische Konsequenzen von dem was sie da machen nicht beachten bzw. sie leugnen.

Beruf: Trinker

• Nachricht senden

3

Freitag, 18. Februar 2011, 23:21

Also Black Ops ist für mich sowieso das Hass spiel überhaupt -.-. So eine Frechheit was Treyarch da abeliefert hat. Ich hoffe diese Mistkerle bekommen noch Ihre Packung. So ein unausgereiftes Spiel auf den Markt zu werfen ist schon ein Verbrechen. Ist echt ne Schande das die Kerle damit noch soviel Kohle verdient haben.

Counter:

Hits heute: 221 | Hits gestern: 653 | Hits Tagesrekord: 5 969 | Hits gesamt: 391 498 | Gezählt seit: 27. März 2011, 21:33
Thema bewerten