Sie sind nicht angemeldet.

Wem die Neue Struktur zu unübersichtlich ist, sollte diesem Thread einen Besuch abstatten:
>>Forum zu unübersichtlich? Ich will es kleiner!<<

1

Mittwoch, 26. Januar 2011, 22:21

Replay Magmaul down; Screen weil wegen is so!

Jup ist zwar jetzt nicht so derbst Wichtig aber wayne poste es mal trotzdem ^^

1 Boss von Blackwing Descent Magmaul down,
haben zwar erst jetzt mit dem Raiden angefangen aber besser spät als nie :)

PS: Jo mein Damage suckt, Rota am Ende leicht verkackt; kein Meucheln möglich da man sich nicht hinter dem Boss stellen kann.

Eiswind

Administrator

Beruf: Mit borsTi arbeiten.

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Januar 2011, 21:08

Erstma Respekt an dich, mit dem UI würde ich nicht klarkommen ^.^
Hab auf meinem Realm noch garkeinen neuen Raid gemacht, bin noch nichtmal equipmäßig so weit. Von daher würde ich sagen du bist noch früh dran =)
寒さが来る。

3

Freitag, 28. Januar 2011, 18:00

Dann musst du dir mal das UI meiner Kollegen anschaun, das haut mich selbst um! :D

Früh ist gut, ^^ hab selbst die Sache recht chillig angesehn und mich daher nicht beeilt.

Wie ist denn deine Meinung über Cata. soweit alle Erwartungen erfüllt?

Eiswind

Administrator

• Nachricht senden

4

Freitag, 28. Januar 2011, 19:22

Also ich kannte vorher nur WotLk und das fand ich zu leicht. Jetzt ist der Schwierigkeitsgrad angemessen, aber es gibt halt immer etwas, was einen stört. Zum Beispiel, dass sich viele Klassen jetzt sehr stark ähneln (Shadow spielt sich fast 1:1 wie Affli) und, dass es immernoch den Gearscore-Wahn gibt. Der GS meiner Hexe ist gerade mal bei 6.9k, aber trotzdem fahre ich teilweise wesentlich mehr DPS als so mancher mit 7.3k+. Sowas macht es einem schwer irgendwo mitgenommen zu werden, wenn alle nuch nach dem GS gehen =(

Und wie siehts bei dir aus? Was hälst du von der aktuellen Situation?
寒さが来る。

5

Freitag, 28. Januar 2011, 23:33

Da ich damals mit Classic angefangen und hauptsächlich in BC Zeiten raiden war, hörte ich mit dem Release von Wrath auf.
Nach der kurzen Pause fing ich wieder an, und stellte fest wie Bliz alles vereinfachte >.<

jetzt aber, mit Cataclysm ging es endlich back to the roots und cc's in den Inis wurden wieder wichtig :)

Ich kann dir da in allen Punkten zustimmen, auch was den negativen Teil bezüglich des Gear Score wahns betrifft.
Es ist einfach Tatsache dass nicht nur gutes Gear die DPS eines Spieler bestimmt...

mal schaun wie lange Bliz diesen Kurs beibehält oder doch irgendwann nachgibt. Ersteres wäre mir lieber :)

Eiswind

Administrator

• Nachricht senden

6

Freitag, 28. Januar 2011, 23:38

Ich glaube nicht, dass Blizz nachgeben wird. Die Story von WoW neigt sich dem Ende zu, also geht es back to the roots für die richtigen Gamer. Für die wird das Spiel erhalten bleiben, der Umsatz wird mit dem neuen mmorpg und Starcraft gemacht ;)
寒さが来る。

Soulstealer

Master Sergeant

Beruf: Dr.Mag.Prof.Ing. Kloreiniger

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. Februar 2011, 22:02

Ich hoffe auch das Blizz den Schwierigkeitsgrad beibehält denn wotlk war ja nur pulln - bomben - weiter ....

und zum Thema UI möcht ich gleich meins zeigen ( bin ein bisschen stolz drauf :) obwohl halt nix besonders is, mags halt übersichtlich ) und am screen selber sieht man halt den Marco wie er in der wand herum gimmelt! Schuld daran ist ein WL wer oder was sonst ^^

Mfg Thomas

P.S.: Micha du biset! und das dmg meter sieht geil aus :P

8

Sonntag, 6. Februar 2011, 10:49

Öhh.. gude Thomas :P

ne du biset hat man ja gesehn, sag nur Tricks of the Trade ftw!

und nettes UI haste da fast so schön wie meins ;)