Sie sind nicht angemeldet.

Wem die Neue Struktur zu unübersichtlich ist, sollte diesem Thread einen Besuch abstatten:
>>Forum zu unübersichtlich? Ich will es kleiner!<<

Bloodyred

Super Moderator

• »Bloodyred« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi / Elekriker

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Februar 2011, 09:50

Blizzard Probleme?

Gestern Abend... unglaublich aber wahr! Nix geht mehr Oo

Wollte ein gediegenes 2 vs 2 mit Strahlemann starten aber das war fix zum scheitern verurteilt. Er suchte allein schon stundenlang nach teilnehmern, komisch war zudem das er keine News gefunden hat Oo wenns doch keine gibt, nimmter doch alte news oder? War aufjedenfall echt kacke, da wir auch nix im netz gefunden haben (auf die schnelle)

Gibts Probleme mit Battle.net? Weiß jemand was von euch? Ich habe noch nix rausgefunden

Grüße,

Bloodyred

"Unleash the whirlwind of our wrath, our guns never tire, when we have beaten back the foe.... sent them running!"
~Scolar Visari~

Eiswind

Administrator

Beruf: Mit borsTi arbeiten.

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Februar 2011, 10:21

Meines Wissens nach könnte es zu Störungen kommen, weil ja demnächst der neue SC2 Patch kommen soll. Battlenet war bestimmt nicht down. Es waren nur die SC-Server betroffen. Ich weiß es halt nicht genau, aber denke, dass es eben daran liegen könnte.
寒さが来る。

3

Mittwoch, 23. Februar 2011, 22:59

Soviel ich weiß waren bei uns gestern um die selbe zeit alle World of Warcraft Server ebenfalls nicht mehr erreichbar!

Laut Bliz hätte das aber nicht an ihnen gelegen, sondern an einem Internet Problem in Europa.

Genaueres weiß ich jedoch leider nicht.

Inu

First Sergeant

Beruf: seito

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Februar 2011, 13:06

Also ich hab in Aion nix gemerkt, war also vllt nicht ganz europa :3

Bloodyred

Super Moderator

• »Bloodyred« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi / Elekriker

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Februar 2011, 19:10

Auf Battle.net konnte man sich auch nicht regestrieren naja gestern lief wieder alles vondaher ^^

"Unleash the whirlwind of our wrath, our guns never tire, when we have beaten back the foe.... sent them running!"
~Scolar Visari~