Sie sind nicht angemeldet.

Wem die Neue Struktur zu unübersichtlich ist, sollte diesem Thread einen Besuch abstatten:
>>Forum zu unübersichtlich? Ich will es kleiner!<<

sephir

Command Sergeant Major

• »sephir« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ex-SOLDAT

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Februar 2011, 23:10

Gummiwehr

Mein erster Post seit langem, hab hier grade von nem Kumpel ein sehr geniales Vid gezeigt bekommen.
Das passiert mit unserer Bundeswehr, seit Maveric da raus is, schlimm sowas!!

http://www.youtube.com/watch?v=yGYrN9cvCLQ

Denkt euch einfach bei jedem mal "Gummibären", die würden "Bundeswehr" schreien, dann käme es noch viel geiler rüber :D
Unter den Elitetruppen von SOLDAT gilt Sephiroth als der Beste. Seine Vergangenheit wird von Shinra, Inc. in einer Geheimakte unter Verschluß gehalten. Nur er kann sein großes Schwert beherrschen, das unglaubliche zerstörerische Kraft hat. Er soll vor einigen Jahren während einer Schlacht verschwunden sein. Seitdem weiß niemand, wo er sich aufhält, bis jetzt...

b0rk

Administrator

Beruf: Bekenner zum Glauben des Chuck Norris

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Februar 2011, 08:05

Der Saft bringt die Kraft ... das Abenteuer ruft :D
Tja die spinnen teilweise schon !!
Aber bei den echten Gummibären gabs doch auch ein paar grüne ;D

Bloodyred

Super Moderator

Beruf: Azubi / Elekriker

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Februar 2011, 16:11

jaja der saft bringt die kraft :thumbsup:

"Unleash the whirlwind of our wrath, our guns never tire, when we have beaten back the foe.... sent them running!"
~Scolar Visari~

Maverick

Sergeant Major of the Army

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Februar 2011, 16:21

Spaß muss manchmal sein, trotzdem sollte sowas nicht ins Internet! Das Bild der Bundeswehr ist schon schlecht genug, gerade heute an der Uni ein Anti-Bundeswehr Plakat gesehen auf dem stand das die Bundeswehr an Schulen nichts zu suchen hat, da sie ja nur "Werben fürs Sterben" . Irgendwie muss der Gestalter des Plakates in einer anderen Welt leben, jedenfalls hängt das Plakat jetzt nicht mehr da!

P3r0

"Wat die nicht können, dat kann ich auch"

Beruf: IT-Systemelektroniker

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Februar 2011, 17:01

Geiles Video :thumbsup:
Zur Diskussion lasse ich mich nicht ein ;)

>Spenden gehen in den Server von F4P<

sephir

Command Sergeant Major

• »sephir« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ex-SOLDAT

• Nachricht senden

6

Freitag, 4. Februar 2011, 19:50

Wollte hier auch nur das Vid posten, weils einfach gut gemacht ist. Wollte hier keine große Diskussion lostreten ^^
Unter den Elitetruppen von SOLDAT gilt Sephiroth als der Beste. Seine Vergangenheit wird von Shinra, Inc. in einer Geheimakte unter Verschluß gehalten. Nur er kann sein großes Schwert beherrschen, das unglaubliche zerstörerische Kraft hat. Er soll vor einigen Jahren während einer Schlacht verschwunden sein. Seitdem weiß niemand, wo er sich aufhält, bis jetzt...

7

Sonntag, 6. Februar 2011, 10:48

Jup lasst es einfach, immerin ist es für mich eindeutig dass die Jungs im Vid nicht wirklich vom Bund sind.

Aber trotzdem sehr witzig! ^^

Counter:

Hits heute: 184 | Hits gestern: 653 | Hits Tagesrekord: 5 969 | Hits gesamt: 391 461 | Gezählt seit: 27. März 2011, 21:33
Thema bewerten