Sie sind nicht angemeldet.

Wem die Neue Struktur zu unübersichtlich ist, sollte diesem Thread einen Besuch abstatten:
>>Forum zu unübersichtlich? Ich will es kleiner!<<

Eiswind

Administrator

• »Eiswind« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mit borsTi arbeiten.

• Nachricht senden

1

Samstag, 10. Dezember 2011, 14:40

Deep Illusion

Hallo zusammen,

ich mache jetzt mal ein wenig Werbung für meine neue Band. Aalso wir heißen Deep Illusion und haben einen ziemlich eigenen Musikstil. Teilweise Metalcore, teils Deathmetal, aber auch Jazz und Progressive Einflüsse sind vorhanden =P

Vor 2 Wochen ungefähr haben wir angefangen eine CD aufzunehmen. Diese wird mit etwas glück in 2-3 Wochen fertig sein und kann dann für wenig Geld erworben werden.

Auftritte stehen ab Januar an. Genaue Daten werde ich noch bekannt geben.

Wer Interesse hat sich mal unsere Musik anzuhöhren, oder uns zu sehen, kann sich gerne bei mir melden =P

Gruß
Eiswind

ps: Homepage folgt auch bald.
寒さが来る。

sephir

Command Sergeant Major

Beruf: Ex-SOLDAT

• Nachricht senden

2

Montag, 12. Dezember 2011, 17:01

Werbung in eigener Sache ^^

Interesse ist bei mir aber vorhanden. Könntest du eventuell mal ne kleine Höhrprobe zukommen lassen und auch mal Termine wann ihr wo auftretet? Dann hör ich mir das mal an.

lg sephir
Unter den Elitetruppen von SOLDAT gilt Sephiroth als der Beste. Seine Vergangenheit wird von Shinra, Inc. in einer Geheimakte unter Verschluß gehalten. Nur er kann sein großes Schwert beherrschen, das unglaubliche zerstörerische Kraft hat. Er soll vor einigen Jahren während einer Schlacht verschwunden sein. Seitdem weiß niemand, wo er sich aufhält, bis jetzt...

Eiswind

Administrator

• »Eiswind« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mit borsTi arbeiten.

• Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Dezember 2011, 16:54

Momentan werden die Aufnahmen noch fertig abgemischt. Danach werde ich eine Hörprobe online stellen.

Mit den Auftritten werden wir uns noch etwas länger Zeit lassen müssen, weil unser Bassist wohl keine Lust mehr hat. Müssen also erst einen neuen finden >.<

Wenn jemand Bass spielt, oder jemanden kennt der spielt und eine Band sucht, könnt ihr euch gerne über icq bei mir melden. Habe ein zwei Aufnahmen von unseren Proben die ich dann als ersten Eindruck schicken könnte. ICQ: 249689822

Gruß
Eiswind
寒さが来る。