Sie sind nicht angemeldet.

Wem die Neue Struktur zu unübersichtlich ist, sollte diesem Thread einen Besuch abstatten:
>>Forum zu unübersichtlich? Ich will es kleiner!<<

Eiswind

Administrator

• »Eiswind« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mit borsTi arbeiten.

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Juni 2011, 11:31

Arbeit wird eingestellt

Hallo Leute,

mir ist gestern zum 2. Mal die Projektdatei kaputt gegangen als mein PC beim speichern abgestürzt ist. Nun kann ich sie nichtmehr öffnen und habe alles bis zum Stand der Demo verloren.
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust ein drittes Mal praktisch bei 0 anzufangen und zu hoffen, dass mein PC mir mal gnädig ist und nicht immer abschmiert. Es tut mir echt leid, aber damit ist das Projekt Freaks4Posts-RPG gestorben.
Ich bitte um Entschuldigung dafür, dass die Mühen die ihr euch für die Vorschläge und Charakterideen gemacht habt, alle umsonst waren.

Gruß
Eiswind
寒さが来る。

P3r0

"Wat die nicht können, dat kann ich auch"

Beruf: IT-Systemelektroniker

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Juni 2011, 20:13

Hat trotzdem spaß gemacht bisl daran zu werkeln ^^

>Spenden gehen in den Server von F4P<

sephir

Command Sergeant Major

Beruf: Ex-SOLDAT

• Nachricht senden

3

Montag, 13. Juni 2011, 17:56

Wirklich sehr schade dass es nicht hatte sein sollen.
Aber es ist verständlich dass du keine Lust mehr hast, ein drittes Mal neu anzufangen.
Unter den Elitetruppen von SOLDAT gilt Sephiroth als der Beste. Seine Vergangenheit wird von Shinra, Inc. in einer Geheimakte unter Verschluß gehalten. Nur er kann sein großes Schwert beherrschen, das unglaubliche zerstörerische Kraft hat. Er soll vor einigen Jahren während einer Schlacht verschwunden sein. Seitdem weiß niemand, wo er sich aufhält, bis jetzt...