Sie sind nicht angemeldet.

Wem die Neue Struktur zu unübersichtlich ist, sollte diesem Thread einen Besuch abstatten:
>>Forum zu unübersichtlich? Ich will es kleiner!<<

Dabbi

Command Sergeant Major

• »Dabbi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Montag, 21. März 2011, 19:32

How i met your mother VS Scrubs

75%

Scurbs (6)

25%

How i met your mother (2)

Welche Serie findet ihr besser? Was ist euer Lieblingsfolge, euer Lieblingszitat, Lieblingscharakter oder könnt ihr mit den beiden Serien überhauptnix anfangen?
This threat will be LEGEN - wait for it - DARY!

P3r0

"Wat die nicht können, dat kann ich auch"

Beruf: IT-Systemelektroniker

• Nachricht senden

2

Montag, 21. März 2011, 19:50

Tja... das ist jetzt so eine Sache.
Erstmal... beide Serien finde ich einfach nur geil, geil und nochmals geil!
Ich setzte beide gleichauf, wobei vlt. How I Met Your Mother nen Tick besser ist :)
Allerdings gebe ich meine Stimme trotzdem an Scrubs, da bestimmt die meisten hier How I Met Your Mother wählen würden und weil ich Scrubs (alle bis auf die letzte Staffel) schon glaub 8-10 mal durchgeschaut hab xD

>Spenden gehen in den Server von F4P<

Inu

First Sergeant

Beruf: seito

• Nachricht senden

3

Montag, 21. März 2011, 20:03

Ich kenn Scrubs länger als How I met your mother und finds daher besser :3
Allerdings seit JD raus is .. is nur halb so spaßig. Und am besten war ja wohl die Musical folge haha

Bloodyred

Super Moderator

Beruf: Azubi / Elekriker

• Nachricht senden

4

Montag, 21. März 2011, 21:21

Ich finde beide Serien einfach nur hammer geil deswegen werde ich denke ihc mal nicht voten xD

lieblingsfolge habe ich direkt keine weil meiner meinung nach alle geil sind xD

Okay okay ich habe Scrubs noch tnicht ganz gesehen und How i met your mother auch nur bis ende 4te Staffel... schande über mein Haupt :P

"Unleash the whirlwind of our wrath, our guns never tire, when we have beaten back the foe.... sent them running!"
~Scolar Visari~

sephir

Command Sergeant Major

Beruf: Ex-SOLDAT

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. März 2011, 15:50

Beide Serien sind, wie schon geschrieben, der Hammer!
Aber aufgrund eines gewissen Schauspielers hat Scrubs bei mir die Nase vorn: Dr. Perry Cox

Zitate wie : "Hast du mich eben wirklich angepiept, damit ich dir sage wieviel Thylenol du Mrs. Lanstner geben musst?.....Wir reden hier über stinknormales Thylenol. Du machst damit folgendes! Du reißt ihr den Mund auf, nimmst ne Handvoll und schmeißt es in sie rein und alles was drin bleibt ist die richtige Dosis!"

sind einfach der Grund, dass Cox und damit Scrubs einen kleinen Tick besser ist als How i met your mother, trotz Barney :D
Unter den Elitetruppen von SOLDAT gilt Sephiroth als der Beste. Seine Vergangenheit wird von Shinra, Inc. in einer Geheimakte unter Verschluß gehalten. Nur er kann sein großes Schwert beherrschen, das unglaubliche zerstörerische Kraft hat. Er soll vor einigen Jahren während einer Schlacht verschwunden sein. Seitdem weiß niemand, wo er sich aufhält, bis jetzt...