Sie sind nicht angemeldet.

Wem die Neue Struktur zu unübersichtlich ist, sollte diesem Thread einen Besuch abstatten:
>>Forum zu unübersichtlich? Ich will es kleiner!<<

P3r0

"Wat die nicht können, dat kann ich auch"

• »P3r0« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Systemelektroniker

• Nachricht senden

1

Samstag, 12. Februar 2011, 14:29

Galerie nutzung - Ihr wollt über eure Grafiken diskutieren?

Hier erkläre ich euch nun Schritt für Schritt die Einbindung von Grafiken aus unserer Galerie.
Damit man sich leichter und übersichtlicher über eure Werke austauschen kann, solltet ihr diese nicht nur in der Galerie hoch laden, sondern zusätzlich in einen eigenen Thread, hier im "GFX" Bereich posten.
Dadurch entsteht bei euch im Profil eine eigene Übersicht über alle Grafiken und im Forum kann man sich leichter darüber unterhalten.

Ladet hierfür erst einmal ein Bild in der Galerie hoch.
Geht anschließend auf die Seite eures neu hoch geladenen Bildes.
Dort seht ihr rechts auf der Seite einige Kästchen.

Im untersten Kasten müsst ihr nun unter dem Punkt "Verbreiten" den unteren Punkt nehmen "Einbetten".
Diesen Link kopiert ihr mittels "STRG + C", oder "Rechtsklick>>Kopieren".
Jetzt könnt ihr in einem unserer GFX Bereiche euer Bild mithilfe des kopierten Links posten.

Achtet dabei bitte darauf die richtige Kategorie zu nehmen.
Wählt zwischen "Avatare & Signaturen", "Wallpaper", "Artworks", oder "Sonstiges".

Falls wer Probleme bei der Einbindung im Forum hat, kann er mir dies gerne mitteilen und ich werde versuchen euch zu helfen.

mfg
P3r0

>Spenden gehen in den Server von F4P<